Sonntag, 24. September 2017

Alte Kisten, Kästen und Koffer...

...lassen sich wunderschön als Präsentationsform nutzen. Bei Instagram habe ich tolle Beispiele für Lesekoffer oder Kunstkoffer gesehen.


Mein alter Koffer ist gar nicht so weit zweckentfremdet. (Ich habe ihn sehr günstig bei Ebay erstanden.)
Er geht mit der Klasse nach den Herbstferien auf Weltreise. ;-)


 

Kommentare:

  1. Einfach nur WOW!
    Danke für die schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Wie witzig! Da sind deine Kinder bestimmt Feuer und Flamme...! Dann mal "bon voyage" ;-)
    LG von der Elli

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so eine zauberhafte Idee und Umsetzung von dir!
    Bin begeistert und wünsche gute Reise.
    =)
    Liebe Grüße,
    Mala

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt hammermäßig aus! Du hast immer sooo tolle Ideen!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Du Bastelfee und Dekoqueen! ❤ Herzliche Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    seit Jahren habe ich mir auf dem Flohmarkt einen schönen alten Koffer gekauft. Übernächste Woche startet "meine Deutschlandreise" und nun weiß ich, was ich mit dem Koffer tun kann. Danke für deinen Impuls!
    Viele Grüße KathiZ

    AntwortenLöschen