Geburtstagswünschebuch

https://drive.google.com/file/d/0BzUm2qRgjc-FNmhTaFZWWjlnMnc/view?usp=sharing

In diesem Schuljahr möchte ich für jedes Geburtstagskind ein kleines Buch mit der ganzen Klasse herstellen. Jedes Kind schreibt einen Wunsch für das Geburtstagskind auf und am Ende wird alles zusammengeheftet. Das müsste recht schnell gehen und ist eine schöne Erinnerung.


Kommentare

  1. Liebe Marion,
    ich finde dieses Geburtstagsbuch so genial!
    Letztes Jahr habe ich es mit meiner Klasse für jedes Kind hergestellt, und jedes Kind war begeistert:)
    Auch ich habe eines bekommen und finde, dass das eine ganz schöne Erinnerung ist.
    Vielen lieben Dank für die tolle Idee, die Vorlage und deine Materialien!

    Herzliche Grüße aus Nürnberg
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      das freut mich sehr. Danke für die nette Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Lehrerkalender

Neustart

Geschichten gemeinsam überarbeiten